Klara Pollack gewinnt Vereinsausflug

Strauss Reisen zieht Gewinner von Leistungsschau-Gewinnspiel

Tettnang – Den ersten Preis beim Gewinnspiel der Firma Strauss Reisen Tettnang bei der Leistungsschau hat Klara Pollack gewonnen. Strauss-Geschäftsführer Philipp Reinalter gratulierte der Tettnanger persönlich und überreichte den Gutschein für eine Tagesfahrt für 50 Personen im Wert von rund 600 Euro.

Die eintägige Ausfahrt hat Klara Pollack für den Herbst ins Auge gefasst. Da sie in mehreren Vereinen und Gruppierungen aktiv ist, konnte sie bei der Preisverleihung noch nicht sagen, wen sie alles mitnimmt und wo die Reise hingehen soll. „Wir haben zahlreiche individuelle Ausflugsziele mit unvergesslichen Erlebnismöglichkeiten im Programm und beraten gerne“, sagte Philipp Reinalter Unterstützung bei der Auswahl zu.

Zusätzlich hat Strauss Reisen 20 bodo-Tageskarten verlost, deren Gewinner per Post benachrichtigt worden sind.

Strauss-Geschäftsführer Phillip Reinalter überreicht den Gutschein für eine Tagesfahrt für 50 Personen an Klara Pollack.