Veröffentlicht am

Gemeinsam 50 Jahre bei der Firma Schuler GmbH

Im ersten Vierteljahr 2014 konnten zwei Mitarbeiter der Firma Schuler ihr 50- jähriges Betriebsjubiläum feiern

Franz Weber feierte im März 2014 sein 35-jähriges Betriebsjubiläum bei der Firma Schuler. Obwohl er seit Jahresbeginn im Ruhestand ist, ist Franz Weber noch regelmäßig als zuverlässiger und flexibler Fahrer im Linienverkehr oder Fachmann in der Werkstatt im Einsatz.

 

Die Geschäftsführer Roland und Mario Schuler bedankten sich bei ihm mit einer Urkunde des Omnibusverbandes WBO sowie einem Geschenkgutschein für seine 35-jährige Treue.

 
Seit 15 Jahren ist Pia Broß für die Sauberkeit der Omnibusse und des Büros bei der Firma Schuler zuständig. Sie erhielt von Mario Schuler eine Urkunde des Omnibusverbandes WBO sowie einen Geschenkgutschein als Dankeschön für ihre langjährige Mitarbeit.